Hier gehts zum Mafia Spiel - Klick auf das Logo

 

Wenn ihr auf die folgenden Banner klickt dann bekomme ich 25$ für das Mafia Spiel

Online Game  

Online Game  

Online Game  

Hallo Mafia Spieler,

ich bin in der Familie "The Ruhrpotter Blooddogs" Link: http://americas-online.de.vu .Wir sind zur Zeit 8 Mitglieder d.h. wir nehmen noch Spieler auf.

 

Tips und Tricks,

1. Ruf nicht bei den 0900 Telefonnummern an, ich habe gerade 65 Euro Telefonrechnung zahlen müssen.   

2. Hier gehts zu den Städteentfernungen http://lsp.meppl.net/distanz/index.php

3. Also erst mal was zu den Angriffen:
Ich empfehle jedem wenn er vor hat einen anderen zu übernehmen, achtet dadrauf das ihr kein Geld auf euer Konto habt, da es zu Überschneidungen kommen kann.

Bsp:
Ich schicke meinen Angriff um 00:00 Uhr los, muss dann pennen wegen Maloche, der Angriff dauert sagen wir mal 4 Std. Wir übernehmen den jetzt über Nacht und haben das Problem das ein anderer User auch auf den gehen könnte und man noch keine Verteidigungspunkte (VP) dort hat, dann ist der Dissi dirket futsch und falls Geld oben drauf war auch.

Nun zur Verteidigung:
Problem hierbei ist man weiß nie ob der Feind nur plündert oder übernimmt! Bei einer Übernahme z. B. braucht er das doppelte an Angriffspunkten (AP) als man selber.

Bsp:
Es greift einer mit 50.000 AP's an (das sind genau 5000 Killer), haben wir dann nur 20.000 VP (also 2000 Boddyguards) kommt er durch und der Dissi ist weg, also brauchen wir genau 26.000 Verteidigung und abgewehrt.

Aber halt, es gibt ja noch Plünderer, da muss man aufpassen

Bsp:
einer kommt mit 50.000 Ap's an dann brauchen wir genau 51.000 VP damit der nicht durchkommt. Also ist es ratsam immer die VP zu stellen wie tatsächlich AP'S kommen.

Es sei denn man hat Dissis wo nicht geschmuggelt wird und hat man dann kein Geld oben drauf, kann man sogar Angriffe durchlassen, beim plündern würde einem dann nichts abgezogen werden, aber es kann trotzdem sein das er dann übernimmt und wieder weg der Dissi.

Hoffe ihr blickt da jetzt einigermaßen durch, falls nicht meldet euch noch mal und ich erläutere gerne ; -)

4. Also die Stärkepunkte setzen sich so zusammen:

1. Für jeden ausgebauten District bekommt man 2500 SP.

2. pro Kilo Drogen bekommt man 1 SP.

3. pro 100 $ bekommt man auch 1 SP.

P.S.: Es handelt sich hierbei um die Stärkepunkte, die Spielerpunkte setzen sich aus Plünderungen und Übernahmen zusammen.

 

Online Game  

Online Game